Ein Stoff- und Wollgeschäft für Neubiberg

Im neu eingerichteten Stoff- und Wollgeschäft

Der Auslöser dafür, dass wir uns mit einem eigenen Stoff- und Wollgeschäft selbständig machen, war die Ankündigung, dass unser bisheriger Arbeitsplatz Stoff-Creativ im Ottobrunner IsarCenter schließt. "Wir", das sind Christiane Domke und Ulrike Hess, wollten unserer Leidenschaft "Stoff" weiter professionell nachgehen. Also: Selbst ist die Frau! 

Den ersten Gedanken, das Geschäft im IsarCenter zu übernehmen, haben wir wegen des bevorstehenden Umbaus des IsarCenter schnell verworfen. 

Mit dem leer stehenden Ladengeschäft in Neubiberg, Hauptstraße 17, haben wir dann zum Glück bald eine neue Wirkungsstätte gefunden und auch der Name "Stoffherzen" war bald geboren.

Der eigentliche Businessplan und die Firmengründung kam erst danach. Der Standort in Neubiberg hat uns einfach überzeugt, so dass wir bei der Anmietung des Ladens schnell gehandelt haben.

Bis zur Eröffnung am 2. Juli war viel zu tun, angefangen mit der Renovierung des Ladens. Parallel waren wir weiter im IsarCenter tätig.

Alte Kunden aus dem IsarCenter und neue Kunden können jetzt in Neubiberg Stoff, Wolle und Kurzwaren mit kompetenter Beratung einzukaufen.

Der erste Tag ist mittlerweile geschafft.
Vielen Dank an alle, die diesen Tag so erfolgreich und schön gemacht haben!

Laden am Abend
Laden am Abend
Blumen zur Eröffnung
Blumen zur Eröffnung

Kommentare